{"id":18,"date":"2020-01-28T09:14:33","date_gmt":"2020-01-28T08:14:33","guid":{"rendered":"https:\/\/www.keiko.at\/unternehmen\/qualitaetsmanagement\/"},"modified":"2024-04-04T10:37:04","modified_gmt":"2024-04-04T08:37:04","slug":"qualitaetsmanagement","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.keiko.at\/unternehmen\/qualitaetsmanagement\/","title":{"rendered":"Qualit\u00e4tsmanagement"},"content":{"rendered":"
Kunden sind unser wertvollstes Gut. Nur ihre uneingeschr\u00e4nkte Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Produkten sind die Garanten unserer Zukunft. Die fachliche Kompetenz, das freiwillige Engagement und die uneingeschr\u00e4nkte Loyalit\u00e4t unserer Mitarbeiter sind die tragenden S\u00e4ulen unseres Unternehmens. Unsere Technologiepartner sind wichtige Glieder in der Kette unserer Leistungsf\u00e4higkeit. Die Qualit\u00e4t unserer Netzwerke und Produkte sind die Basis unserer Existenz. Die Wahrung bzw. Steigerung ihrer Qualit\u00e4t gilt als unser permanentes Streben. Die Einhaltung der anzuwendenden Gesetze und Vorschriften sowie der beh\u00f6rdlichen Vorgaben ist ein elementarer Bestandteil unserer Qualit\u00e4tspolitik und wird in regelm\u00e4\u00dfigen Abst\u00e4nden auf Konformit\u00e4t gepr\u00fcft und eingehalten.<\/p>\n<\/div><\/div><\/div>